oro Tennisacademy

für Erwachsene und Kinder

  • Intensivkurs mit Romina oder oro-Trainer*in
  • Gruppenkurse für zwei und mehr Erwachsene
  • Gruppenkurse für Kids (8 bis 16 Jahre) ab drei Personen, Privatstunde für Kids
  • Gruppenkurse für Minis (3 bis 7 Jahre), ab drei Kindern
  • Eltern-Kind-Tennis (ELKI), ab drei ELKI's

preislisten

unsere aktuellen Angebote

für Wettkampfspieler*innen

Individuelle Angebote nach Absprache. Bei Fragen zu tennisspezifischen Konditionstrainings und regenerativen Massnahmen wende dich bitte direkt an Romina Oprandi.

 

 

Turnierbetreuung in der schweiz

  • Halbtags (2-4 Stunden), CHF 200, ohne Transport und Verpflegung
  • Ganztags (4-8 Stunden), CHF 300, ohne Transport und Verpflegung


Trainieren mit Romina Oprandi!

Tennis war schon immer meine grosse Leidenschaft und so schlug ich nach dem Junioren Weltmeistertitel die Profikarriere ein. Meine beste WTA-Klassierung war 32, ich bin mehrmalige Schweizermeisterin, Fedcup-Spielerin, errang etliche Turniersiege, nahm mehrmals an allen Grandslams teil und siegte über ehemalige Top-10-Spielerinnen wie Clijsters, Schiavone, Kuznetsova, Ivanovic und Stosur. Ich freue mich, als Tenniscoach und Personaltrainerin meine Erfahrung und Spielfreude an motivierte Sportler*innen weiterzugeben.

 

Ausbildung/Weiterbildung

- Wettkampftrainerin C,  i.A. Wettkampftrainerin B Swiss Tennis

- J&S Ausbildung Kidstennis,

- Gute Clubspieler unterrichten

- Breitensport

Romina Oprandi
Headcoach oro tennisacademy
+41 79 770 22 32, romina@orosport.ch

oro trainer*in

  • Bastian Parada
    Wettkampftrainer C Swiss Tennis
  • Karin Oprandi 
    Athletik Training, Kidstennis, Eltern-Kind-Tennis

 



Kontakt

oro sport gmbh
Mettlenwaldweg 19

CH-3037 Herrenschwanden (Kirchlindach)

 

center@orosport.ch

Telefon: +41 31 307 33 33

Öffnungszeiten sommersaison

Montag bis Freitag: 08.00 bis 22.30 Uhr

Samstag 08.00-20.00 Uhr

Sonntag 09.00-20.00 Uhr

 

Belegungsplan

 

Öffnungszeiten pinseria oro

Montag bis Freitag: 08 bis 23 Uhr
Samstag 08.00-20.00 Uhr (keine Küche)

Sonntag 09.00-20.00 Uhr (keine Küche)

www.pinseria-oro.ch