oro sport gmbh

Mettlenwaldweg 19

CH-3037 Herrenschwanden-Thalmatt

 

center@orosport.ch

Telefon: +41 31 307 33 33

 

anfahrt

  • Mit Bahn, Bus oder Tram, und ab Bern Bahnhof mit dem Postauto Linie 102 bis Haltestelle Thalmatt
  • Mit dem Velo durch den Bremgartenwald, über die Halenbrücke, Richtung Uettligen
  • Mit dem Auto Ausfahrt Bern-Neufeld Richtung Aarberg-Uettligen


Shop: Professionelle Ausstattung

Klein aber fein ist unser Sportshop. Du kannst hier Bälle, Shirts und Schläger kaufen, Rackets neu bespannen lassen oder dir gute Ratschläge holen.

 

Kinderbetreuung

Eine eigene Kinderbetreuung bieten wir zwar nicht an, aber gleich nebenan ist der Play Town Kinderspielpark!

 

Pinseria oro

Sollte nach dem Sport noch etwas Gemütlichkeit gefragt sein, heissen wir dich in der pinseria oro gerne willkommen.

 



Kontakt

Dein Feedback ist uns wichtig!

  • Zufrieden, glücklich, kraftvoll und energiegeladen dank einem tollen Training? Schreib es uns, wir freuen uns darüber!

  • Etwas nicht optimal gelaufen? Schreib es uns ebenfalls, du musst deinen Ärger loswerden – und wir wollen es wissen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kontakt

oro sport gmbh
Mettlenwaldweg 19

CH-3037 Herrenschwanden (Kirchlindach)

 

center@orosport.ch

Telefon: +41 31 307 33 33

Öffnungszeiten sommersaison

Montag bis Freitag: 08.00 bis 22.30 Uhr

Samstag 08.00-20.00 Uhr

Sonntag 09.00-20.00 Uhr

 

Belegungsplan

 

Öffnungszeiten pinseria oro

Montag bis Freitag: 08 bis 23 Uhr
Samstag 08.00-20.00 Uhr (keine Küche)

Sonntag 09.00-20.00 Uhr (keine Küche)

www.pinseria-oro.ch