fITNESS UND tRAINING

Im oro sportcenter bern  stehen dir diverse Ausdauer- und Kraftgeräte (Technogym) sowie Kurz- und Lang-Hanteln zur Verfügung.

 

Personal- und Athletiktraining

Ich bin ausgebildete Personaltrainerin und habe grosse Erfahrung im Bereich Athletiktraining. So kann ich dir die ideale Unterstützung bieten, um deinen Körper fit und in Form zu bringen. Für Wettkampfspieler*innen bietet die Tennisacademy individuelle Angebote nach Absprache an. Bei Fragen zu tennisspezifischen Konditionstrainings, regenerativen Massnahmen etc. wende dich sich bitte direkt an mich.

 

Romina Oprandi

 

 

aktive Rehabilitation, physiotherapie & medizinische Trainingstherapie

Hast du konkrete Fragen zu Aktiver Therapie oder eine MTT Verordnung von deinem Arzt erhalten? dann melde dich doch direkt bei mir.

 

Karin Oprandi +41 79 486 80 38


Kontakt

oro sport gmbh
Mettlenwaldweg 19

CH-3037 Herrenschwanden (Kirchlindach)

 

center@orosport.ch

Telefon: +41 31 307 33 33

Öffnungszeiten sommersaison

Montag bis Freitag: 08.00 bis 22.30 Uhr

Samstag 08.00-20.00 Uhr

Sonntag 09.00-20.00 Uhr

 

Belegungsplan

 

Öffnungszeiten pinseria oro

Montag bis Freitag: 08 bis 23 Uhr
Samstag 08.00-20.00 Uhr (keine Küche)

Sonntag 09.00-20.00 Uhr (keine Küche)

www.pinseria-oro.ch